Theateraufführungen im Januar 2017 31.01.2017 10:20:42

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit, die Theatergruppe Ascher Bergratten sorgte an den letzten beiden Januar Wochenenden mit ihren Theaterabenden und einem Theaternachmittag wieder für eine menge Unterhaltung.

"Die Seniorenklappe" von Bernd Sprehling fand bei zahlreichen Zuschauern wieder einmal regen Zuspruch und kein Zuschauerauge blieb trocken.

Neben der etwa zweistündigen Aufführung sorgte in diesem Jahr erstmalig der Geschichtsverein für die Bewirtung mit Getränken. Die "Holiday- Damen" sorgten wie gewohnt mit Käse- und Wurstbroten sowie mit Sektausschank für das Leibliche Wohl der Zuschauer. Selbstgebackener Kuchen aus dem Ascher Backhaus mit Kaffee und Tee wurde zu Sonntagnachmittag gereicht.

Erstmalig waren die Karten in diesem Jahr restlos ausverkauft. Somit konnten wir insgesamt ca. 800 Zuschauer begrüßen.

Für das kommende Jahr ist ein neues Theaterstück bereits ausgesucht. Lassen Sie sich überraschen.