Der Ortsrat

Tobias Klinge (Ortsbürgermeister)

Mein Name ist Tobias Klinge, geboren am 22.11.1976 in Göttingen. Beruflich betreibe ich mit meinem Bruder Martin Klinge einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Milchviehhaltung, Ackerbau und Grünland. Ein zusätzliches Standbein ist die Biogasanlage, aus der auch ein Großteil der im Dorf verteilten Wärme kommt.

Meine Hobbies sind die Feuerwehr und Skifahren. Ich lebe und arbeite in Asche und fühle mich sehr wohl in unserem kleinen Dörfchen. Mir gefallen das Dorfleben und das Miteinander. Daher möchte ich mich insbesondere dafür einsetzten, dass man sich untereinander versteht und verträgt. In Asche wurde in den letzten Jahren viel erreicht (z.B. schnelles Internet, Bioenergiedorf, Grabungsstätte …). All das wäre ohne eine intakte Dorfgemeinschaft und viele fleißige Hände nicht möglich gewesen. Ich wünsche mir, dass wir als neues Ortsratsteam unser lebenswertes Dorf in eine gute Zukunft begleiten. 

 

Anschrift: Fehrlingser Str. 9, 37181 Hardegsen/Asche

Mobil: 01702260507

E-Mail: tobias.klinge@web.de

 

Wir sind jederzeit unter der folgenden E-Mail Adresse zu erreichen: ortsrat@bioenergiedorf-asche.de