Wenn ein Beamter pensionert wird... 04.02.2018 11:38:22

... dann geht es auf der Ascher Theaterbühne mal wieder heiß her!

Theater 2018

In diesem Jahr begeisterte die Theatergruppe Ascher Bergratten in dem Stück "Der furchtbare Beamte" von Erich Koch. Alle der fünf Vorstellungen vom 26. - 28. Januar sowie am 02. und 03. Februar 2018 waren restlos ausverkauft. Insgesamt über 500 Zuschauer konnten die Bergratten somit begrüßen.

Wie in jedem Jahr sorgten die Ascher "Holiday- Damen" für die Bewirtung der Gäste mit Mettwurst- und Käsebroten sowie Sekt und Orangensaft. Zudem gab es zur Sonntagnachmittagsvorstellung Kaffee und Kuchen aus dem Ascher Backhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Asche sorgte an der Theke für kühle Getränke.

Es wurde wieder viel gelacht und applaudiert. Zahlreiche Stimmen sagten: "Das ist das beste Stück, das ihr jemals gespielt habt!"

Für eine weitere tolle Theatersaison bedankt sich die Gruppe bei allen Zuschauern, Unterstützern und Freunden!