Asche im Theaterfieber 13.02.2019 21:17:10

In diesem Jahr nahm die Theategruppe "Ascher Bergratten" ihre Besucher mit in die Villa des Senffabrikanten Ludwig Löwe, Eigentümer der Firma Löwensenf.  

Eine Komödie rund um Irrungen und Wirrungen im Hause Löwe bei dem mal wieder jeder Zuschauer herzhaft lachen konnte. Mit der Wahl dieses Stückes traf die Organisation um Birgitt Rach wieder einmal ins Schwarze. Alle Zuschauer waren begeistert. 

Alle fünf Vorstellungen des Stücks "Süßer Senf und saure Guken" (von Wilfried Reinehr) waren restlos ausverkauft. Somit begrüßte die Laienspielgruppe in diesem Jahr insgesamt circa 900 Besucher. 

Für das leibliche Wohl sorgten wie gewohnt die "Holiday- Damen" mit deftiven Mettwurst- und Käsebroten, sowie Sekt. Zur Sonntagnachmittagvorstellung wurde Kaffee und Kuchen aus dem Ascher Backaus gereicht. Die Bioenergiedorf Asche eG rundete mit kühlen Getränken die Verköstigung ab. 

Die Ascher Bergratten bedanken sich herzlich bei allen Helfern, Zuschauern und Unterstützern der Theatergruppe für eine erneut erfolgreiche Theatersaison. Mit großer Vorfreude blicken sie auf die kommende Saison 2020!